Mini-Grisus zu Besuch im Tolliwood

|   Mini-Grisus

Am Samstag, den 16. Januar 2016 gab es für die Minis ein ganz besonderes Erlebnis: Ein Besuch im Tolliwood in Hungen!

Am Samstag, den 16. Januar 2016 fuhren die Mini-Grisus mit dem Birklarer MTW sowie dem MTW der FFW Muschenheim ins Tolliwood nach Hungen.

Tolliwood bedeutet ein ganz besonder Spaß im Hungener Abenteuerland für Kinder:
Hier heißt es spielen, toben, Spaß haben auf bis zu 2.500 Quadratmetern - egal bei welchem Wetter!
Hier kann man den Wabbelberg oder die Hüpfburg erklimmen, Runden drehen im Motodrom oder im feuchtfröhlichen Power-Paddler. Hier kann man Bälle im Fußballfeld und im Bällepool kicken oder luftige Höhen auf dem Trampolin und im Mega-Klettergerüst erreichen.

Die Birklarer Mini-Grisus hatten viel Spaß und das Betreuerteam Andrea Schäfer, Susanne Born, Lisa Lechens und Benjamin Born mit diesem Ausflug einen ganz besonderen Wunsch realisiert.

Nach einer Stärkung ging es dann wieder zurück nach Birklar, aber mit zwei MTWs voller glücklicher Kinderaugen. Somit für Kids, Betreuer und die FFW Birklar ein voller Erfolg!

Zurück