25 Jahre Jugendfeuerwehr Birklar

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Birklar wurde ein Spaß- und Spielwettkampf ausgerichtet.

Ab 10.30 Uhr wurde zum 25jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Birklar ein Spaß- und Spielwettkampf ausgetragen. Mit befreundeten Jugendwehren wurden feuerwehrtechnische, aber auch lustige und sehr kreative Übungen rund um das Gerätehaus absolviert. Am Ende lag die Jugendfeuerwehr Eberstadt kurz vor der Jugendfeuerwehr Birklar und somit die gleiche Reihenfolge wie beim diesjährigen Stadtpokal.

Um 14 Uhr fand dann die Siegerehrung statt. Ab 15 Uhr folgte ein reichhaltiges Kuchenbuffet und um 16 Uhr zeigten die Mini-Grisus ihr Können. Sie löschten ein brennendes Übungshäuschen.

Um 17 Uhr folgende dann ein Dämmerschoppen und es gab Steaks sowie Würstchen vom Holzkohlegrill. So verbrachte man noch einige gemütliche Stunden anlässlich des Jubiläums.