Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Birklar

Am 12.01.2019 erfolgte die Einsammlung der Weihnachtsbäume durch die Jugendfeuerwehr Birklar!

Am 12.01.2019 wurden die alten Weihnachtsbäume im Stadtteil Birklar durch die Jugendfeuerwehr Birklar eingesammelt. Unterstützt von der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Birklar sammelten die Jugendlichen die ausrangierten Weihnachtsbäume gegen eine freiwillige Spende ein. Sebastian Schäfer stellte Traktor und Hänger zum Aufladen zur Verfügung. Die ca. 100 Bäume wurden nach Muschenheim gefahren und dort verbrannt. Unterstützt wurden die Jugendlichen beim Abtransport durch die Einsatzabteilung.

Am Ende der Sammlung stärkten sich alle bei einem kleinen Imbiss und Getränken am Gerätehaus.

Die Jugendfeuerwehrwarte Benjamin Born und Lisa Lechens durften sich wieder über eine sehr gelungene Veranstaltung erfreuen.

Bei allen Birklarer Bürgerinnen und Bürgern, die diese Aktion und somit die Jugendfeuerwehr und deren Arbeit unterstützt haben, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

Ihre Jugendfeuewehr Birklar