3. Licher Vereins-Golfen

|   Verein

Auch bei der dritten Auflage des Licher Vereins-Golfen nahm die FFW Birklar teil und war sehr erfolgreich!

Am Freitag dem 09.09.2017 war es wieder soweit! Der Licher Golf-Club lud zur dritten Auflage des Licher Vereins-Golfen ein.

Ein Team von vier Personen musste auf dem Golf-Platz Loch 15 bis 18 spielen und wechselte sich von Schlag zu Schlag ab. Seitens des Golf-Clubs wurde ein erfahrener Spieler zur Seite gestellt, der den einen oder anderen Tipp sowie nützliche Richtungsangaben von Abschlag zur Zielfahne geben konnte.

16 Teams aus diversen Licher Vereinen nahmen an diesem Event teil. Trotz der harten Konkurrenz konnte das Team der FFW Birklar erstmalig einen Platz auf dem Podest erreichen und lag damit nur wenige Schläge hinter dem Team vom Basketball (Platz 2) und der Licher Feuerwehr (Platz 1).

Nach dem Spiel lud der Licher Golf-Club zu einem Würstchen und kühlen Getränk ins Club-Haus ein und dort erfolgte auch die anschließende Siegerehrung. Man bedankte sich seitens des Golf-Clubs für die zahlreiche Teilnahme. Dass Golf kein elitärer Sport für Einzelne ist, wurde an dem Tag von allen Club-Mitgliedern gezeigt und der eine oder andere Teilnehmer zeigte viel sportliches Talent und hat vielleicht "Blut" an diesem wirklich tollen Sport "geleckt"!

Für das Team der FFW Birklar war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die extrem gut durchorganisiert war und allen Beteiligten viel Freude bereitete. Die Fortsetzung dieser Veranstaltung (in welchem Modus auch immer) wäre sehr wünschenswert.